Mein Gartenbuch > Literatur

Literatur – Lesen im und über den Garten
Wer einen Garten hat, der will dort nicht nur arbeiten, sondern ihn auch genießen. Kaffeeklatsch mit der Familie, Grillen mit Freunden und Planschen im Pool gehören einfach dazu. Oder sich auch einfach mal mit einem guten Buch zurückziehen und zwölf gerade sein lassen. Bücher gibt es ja genügend – da fällt die Auswahl oft nicht leicht. Daher haben wir die Rubrik „Literatur“ eingeführt und werden Ihnen hier das ein oder andere Buch vorstellen.

Und natürlich dürfen auch Bücher rund um den Garten nicht fehlen. Alles kann man schließlich nicht wissen und neue Ideen möchte sich der eine oder andere vielleicht auch holen. So fällt es leicht, sich im Liegestuhl in der Sonne zu räkeln und sich einem guten Gartenbuch hinzugeben. So verbindet man das Gemütliche mit dem Nützlichen und kann ganz relaxed neue Gartenplanungen angehen. Na dann muss jetzt nur noch die Sonne scheinen.